Geisterticketaktion ein voller Erfolg

Als man sich vor Wochen in der KSC-Fanszene Gedanken machte, wie man aus einem Geisterspiel doch noch etwas Positives und für den Verein Dienliches machen könnte, hätten wir nicht gedacht, wie gut das Ganze gelingen sollte!

Insgesamt haben wir 13.500€ gesammelt, die in den nächsten Tagen dem KSC übergeben werden! Wir möchten uns bei allen Fans bedanken, die uns in irgendeiner Art und Weise geholfen haben und vor allem bei denjenigen, die sich Geistertickets gekauft haben! Besonders hervorheben möchten wir die „NEUE WELLE“, die Firma „STUFENLOS“ und die Firma „ZIA PINA“ die Geistertickets in stattlicher Anzahl abnahmen!

Auch unser Public Viewing war ein großer Erfolg und wäre ohne die Hilfe und Unterstützung von Baden TV, der Stadt Karlsruhe, SAKI, Firma Multi-Media-Systeme und der Firma INIT nicht möglich gewesen! Hierfür vielen Dank!

Auch in der Zukunft werden wir Aktionen zu Gunsten des KSC durchführen und hoffen weiterhin auf Eure Unterstützung!

Im Namen von ProKSC vielen DANK!