Moser hilft! – Dankeschön

03

Zum Heimspiel gegen Braunschweig führten die Phönix Sons wieder das karitative Wochenende „Moser hilft!“ durch. Dazu wurden in der Vorwoche
Kleidung und Hygieneartikel für die Flüchtlingshilfe Karlsruhe
gesammelt, wobei die Masse zum Vorjahr fast verdoppelt werden konnte. Neben zahlreichen Kleiderspenden wurden Hygieneartikel im Wert von 1300€ gesammelt.

Des Weiteren fand ein Tag vor dem Spiel das Benefizkonzert „Moser rockt!“ statt, von dessen Erlösen sozialbenachteiligte Kinder eines Heims zu einer Auswärtsfahrt eingeladen werden. Am Spieltag selber wurde mittels Bechersammlung ein Betrag von 1600€ erzielt, der der Initiative „Cent hinterm Komma e.V.“ gespendet wird, die sich um Kinder mit Behinderung kümmern.

01 02

 

 

 

 

 

 

Hierfür möchten wir uns bei allen Unterstützern der Gegengerade Karlsruhe, der KSC-Fanbetreuung, den Supporters Karlsruhe und „KSC-Fans helfen“ bedanken.

 

Phönix Sons ’99 – Ultras Karlsruhe