Infoabend mit dem AK Leben e.V. zum Thema: Umgang mit Lebenskrisen und Suizidgedanken

Update 11.12.2017: Leider kann der Informationsabend morgen Abend wegen Krankheit nicht stattfinden. Wir werden euch bald einen neuen Termin mitteilen.

Armata Fidelis 2003

Hallo Supporters, hallo Gegengerade, hallo KSC-Fans,

im Zuge der Aktion „Moser hilft!“ wurden beim Heimspiel gegen den FSV Zwickau Becher- und Geldspenden für den Verein AK Leben e.V. gesammelt, welcher unter anderem Menschen in Lebenskrisen und bei Suizidgefahr betreut und begleitet. Natürlich wollen wir uns hier noch einmal ganz herzlich bei allen Personen bedanken, die zur Summe von 4706,12 € beigetragen haben. Auch der Infostand das AK Leben e.V. im Stadion wurde gut angenommen.
Wir wollen nun aber allen interessierten Personen die Möglichkeit bieten, sich in ruhiger Atmosphäre zu diesem Thema zu informieren, das leider sehr oft tabuisiert wird, und laden euch daher am Dienstag, den 12.12.17 um 19 Uhr, ins Fanprojekt ein. Neben Information zu den Anzeichen einer Lebenskrise sollen auch Wege der Hilfe aufgezeigt werden. Natürlich wird auch Fragen der nötige Raum gegeben.
Für Getränke und eine Kleinigkeit zum Essen wird gesorgt sein.

Armata Fidelis 2003