Infos zum Umzug der Gegengerade

Flyer neue GG fertig-2

Hallo KSC-Fans, hallo Gegengerade,

das Heimspiel gegen Unterhaching war unser letztes Spiel an unserem alten Standort. Ab dem Heimspiel gegen Meppen zieht die Gegengerade für ungefähr zwei Jahre in den Norden des Wildparkstadions, bevor wir im Süden des neuen Wildparks unsere neue Heimat finden werden.

Auch wenn uns der Abschied von unserem alten Standort schwerfällt, sehen wir den Umzug als Chance, uns als Kurve weiterzuentwickeln. Zu einer noch lauteren, noch bunteren und noch fanatischeren Gegengerade, die Spiele entscheiden kann!

Die provisorische Hintertortribüne besteht aus drei Blöcken, die durch etwa 1m hohe Zäune getrennt sind. Trotz dieser rechtlich vorgeschriebenen Zäune wird die komplette Tribüne EIN STIMMUNGSBLOCK mit ca. 5000 Stehplätzen sein, mit Vorsängern, Fahnen und allem was sonst noch dazu gehört.

Jede Form des Fandaseins hat ihre Berechtigung, niemandem wird vorgeschrieben, wie er seinen Stadionbesuch zu gestalten hat und niemand wird auf die neue Tribüne gezwungen. Wer sich aber für die neue Tribüne entscheidet, der entscheidet sich auch für 90 Minuten Vollgas für den KSC und die Gegengerade, mit Schal um den Hals und Handy in der Hosentasche statt in der Hand!

Anders als bisher im L- Block wird es keinen abgeschotteten Ultrabereich geben. Die vier Ultragruppen werden sich über alle drei Blöcke – N1 bis N3 – verteilen, um mit allen KSC-Fans ZUSAMMEN Vollgas zu geben.

Um direkt beim ersten Spiel in unserer vorübergehenden Heimat ein Ausrufezeichen zu setzen, wird es exklusiv für JEDEN KSC-FAN auf der Tribüne einen Schal geben. Die Schals werden an alle verteilt, die in einen der drei Blöcke gehen. Um die Kosten zu decken, sind wir auf eure Spenden angewiesen. Lasst also gegen Meppen eure alten Schals daheim und lasst uns zeigen, was die Gegengerade Karlsruhe ist! Bitte seid fair und holt Euch nur einen Schal, damit sie für alle reichen. D2-Dauerkarteninhaber haben ab dem Heimspiel gegen Großaspach die Möglichkeit, sich ihren Schal zu holen.

Der Schal ist ein Artikel von der Gegengerade für die Gegengerade und hat daher auch einen ideellen Wert. Bitte beachtet das und geht respektvoll damit um. Der Schal ist weder für den Weiterverkauf noch für Fans gegnerischer Vereine gedacht.

Die Gegengerade ist mehr als eine Tribüne. Die Gegengerade ist auch ein Lebensgefühl und eine Einstellung. Die Gegengerade ist unsere Heimat!

Alle auf die neue Tribüne! Auf geht’s Karlsruh‘!

ULTRA1894