Moser hilft! – Dankeschön!

Moser_hilft!_Logo

Durch die Aktionen rund um unser karitatives Wochenende „Moser hilft!“ konnte eine stolze Summe und viele Sachspenden gesammelt werden. Hierfür möchten wir uns bei allen Spenderinnen und Spendern recht herzlich bedanken. Vor allem beim KSC, den Supporters, dem Caterer, der Fanbetreuung und dem Fanprojekt Karlsruhe für ihre Werbung und Unterstützung.

Durch die Bechersammelaktion beim Heimspiel gegen den VfL Bochum am 06.12.2013 konnten 3.207,50€ gesammelt werden, die wir der Initiative „Cent hinter’m Komma“ zur Verfügung stellen.

Außerdem haben wir  es geschafft, durch die Kleider- und Spielzeugsammlung einen kompletten Kontainer voll beladen mit Sachspenden an das Flüchtlingsheim in der Nordstadt zu übergeben. Ein besonderer Dank geht hier an die Initiative „ProKSC“, welche 60 neue KSC Shirts bereitgestellt hat.

Eine weitere Aktion war das Gedenkkonzert „Moser rockt!“, das nun schon zum achten Mal stattfand. Die Einnahmen von 2.008 € kommen den Kindern vom St. Antoniusheim zugute, denen ein Ausflug zu einem Auswärtspiel des KSC ermöglicht werden soll. Auch hier ein Dankeschön an die Bands, Helfer und Besucher für die großartige Stimmung. Ein besonderer Dank geht hier an Dominic Peitz, der es als erster Spieler schaffte „Moser rockt!“ zu besuchen und auf eigene Initiative sein Trikot zur Versteigerung anbot.

Alles in allem kann man von einem rundum gelungenen Wochenende sprechen, welches im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden soll.

Phönix Sons `99 – Ultras Karlsruhe

BecherspendenKleiderspendenMoser rockt!