Dauerkarten für die Saison 2022/2023

Ciao Gegengerade,

in weniger als drei Wochen startet die neue Saison unseres Vereines, welcher uns voraussichtlich wieder den letzten Nerv rauben wird.

Jedoch ist jetzt schon klar, dass die Gegengerade weiterhin als 12. Mann vorangehen wird. In den letzten Spieltagen der vergangenen Saison konnte sich auf der neuen Gegengerade schon ordentlich eingesungen werden und ein jeder kann erahnen, was möglich ist, wenn die ganze Tribüne an einem Strang zieht.

Jede Kurve braucht einen Motor und diesen Motor bildet der Stimmungsblock S3. Deshalb unsere Aufforderung an alle stimmungswilligen KSC-Fans: Deckt euch mit Dauerkarten für die Gegengerade ein, lasst uns in der neuen Saison gemeinsam neue Maßstäbe setzen und unsere Mannschaft in jedem Spiel zum Sieg schreien.

Alle relevanten Infos findet ihr hier: https://www.supporters-karlsruhe.de/der-spieltag/dauerkarte/

Meine Liebe und mein Fluch – Dauerkarte kaufen!

ULTRA1894