Geistertickets gegen Geisterspiel

Nachdem uns der DFB nun gegen Osnabrück ein Geisterspiel beschert hat, wollen wir als Fanszene versuchen den finanziellen Schaden des Vereins zu lindern. Wir laden alle KSC-Fans ein, das Spiel gemeinsam VOR dem Stadion zu verfolgen. Die Geistertickets wird man bereits auf der Zugfahrt nach Stuttgart sowie mittags vor dem Osnabrück Spiel erwerben können. Es steht natürlich jedem frei, wie viele Karten er kaufen möchte. Der Erlös geht zu 100% an den KSC.

Des Weiteren versuchen wir ein Public Viewing zu organisieren, was sich aber als sehr schwierig darstellt. Falls dies nicht klappen sollte, soll zumindest eine Liveübertragung übers Radio erfolgen. Auch für das leibliche Wohl wird voraussichtlich gesorgt sein. Wir versuchen in Zusammenarbeit mit unserem Caterer einen Verpflegungsstand außerhalb des Stadions zu organisieren.

 

Wer kreativ mit Plakaten oder Bannern gegen die Strafe des DFB protestieren oder nur seine Liebe zum KSC zum Ausdruck bringen will, kann dies gerne tun. Wir halten euch mit weiteren Infos auf dem Laufenden!

Treffpunkt ist um 17:30 Uhr am Adenauerring/Birkenparkplatz!!!

Für immer KSC!!!