KSC – Dresden: Treffpunkt & Retroshirt

Ciao Gegengerade,

am Sonntag steht bereits das letzte Heimspiel dieser Saison vor der Tür und diesem möchten wir mit der gesamten Kurve einen würdigen Rahmen verleihen.

Ab 10 Uhr treffen wir uns im Fasanengarten, um uns gemeinsam auf das Spiel einzustimmen. Außerdem wird es dort auch die extra für das Spiel angefertigten Retroshirts geben.

Bitte beachtet, dass durch die Retroshirts am Heimspiel gegen Dynamo Dresden ein einheitliches Bild im Stadion entstehen soll. Deshalb ist der Verkauf in einem ersten Schritt nur für Besucher des Spieles gedacht – pro Kopf wird lediglich ein Shirt verkauft.

Eine Nachbestellung ist bei hoher Nachfrage geplant und so hätten dann alle, die nicht zum Heimspiel gegen Dynamo in das Stadion können, die Möglichkeit ein Shirt zu kaufen.

Also kommt vorbei, stimmt euch auf das Spiel ein und färbt die Gegengerade in blau-weiß!

ULTRA1894