Moser hilft! 2022/2023

Hallo KSC-Fans,

zum Heimspiel gegen den HSV konnten wir zum ersten Mal seit der Corona-Pause endlich wieder unsere Becherspendenaktion durchführen. Durch die Becher- und Geldspenden konnten wir 17.859,02€ sammeln. Ein großes Dankeschön geht an „KSC tut gut“, welche den Erlös auf 18.940,00€ runden.

Des Weiteren sammelten wir in der Woche des HSV-Spiels und auch direkt am Spieltag Sachspenden, die wir nach der Runde in einem Kleintransporter an die rumänisch-ukrainische Grenze fahren werden. Durch den Spendenerlös finanzieren wir den Transport der Sachspenden und unterstützen das Projekt „Fußball macht satt“, wodurch verschiedene Einrichtungen der Karlsruher Wohnungslosenhilfe mit frisch zubereiteten Mahlzeiten beliefert werden können.

„Fußball macht satt“ und die Hilfsorganisationen an der rumänisch-ukrainischen Grenze sind dauerhaft auf Spenden angewiesen, weshalb die Spendenkonten weiterhin offen bleiben:

IBAN: DE 59 660501010009016809
Empfänger: Stadtjugendausschuss Karlsruhe
Betreff: Fussball macht satt
PayPal: Hilfstransport-ukraine@gmx.de

Vielen Dank an alle, die gespendet oder auf andere Art zu der Aktion beigetragen haben, speziell auch an die HSV-Fans für ihre Unterstützung der Becherspendenaktion. 

PHÖNIX SONS 1999
ULTRAS KARLSRUHE